Onleihe. Total in dich verträumt

Seitenbereiche:

Total in dich verträumt

Total in dich verträumt

Roman

Autor*in: Fletcher, Giovanna

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

2.1

Inhalt:
Mit Ende 20 ist Sarah komplett festgefahren: Weder im Job noch in der Liebe tut sich bei ihr was. Nur ihr Kopfkino macht Überstunden, denn sie träumt jede Nacht von ihrem perfekten Mann. Ganz schön peinlich, findet Sarah. Richtig merkwürdig wird es aber erst, als ihr Traummann plötzlich in Fleisch und Blut vor ihr steht - er ist ihr neuer Kollege! Spielt das Schicksal ihr etwa einen gemeinen Streich? Doch schon bald muss Sarah zugeben: Auch der reale Mann ist ziemlich attraktiv ...
Autor(en) Information:
Giovanna Fletcher hatte bereits als Kind zwei große Leidenschaften: Lesen und Schauspielern. Schon mit 13 Jahren besuchte sie eine Ganztagsschule für junge Schauspieltalente. Mittlerweile konzentriert sie sich aber ganz aufs Schreiben - und das mit großem Erfolg. In ihrer Heimat ist ihr mittlerweile mit jedem neuen Buch ein Platz auf den Bestsellerlisten sicher. Zusammen mit ihrem Mann Tom Fletcher und ihren beiden Söhnen wohnt sie in London

Titel: Total in dich verträumt

Autor*in: Fletcher, Giovanna

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732550524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 999 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: