Onleihe. Zwei Richtige für Maddy

Seitenbereiche:

Zwei Richtige für Maddy

Zwei Richtige für Maddy

Roman

Autor*in: Fletcher, Giovanna

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine stimmungsvoll geschmückte Kirche. Eine erwartungsvolle Festgemeinde. Der Bräutigam und sein Trauzeuge im schicken Anzug am Altar. Und eine wunderhübsche Braut, die auf eben jenen Altar zuschreitet und sich mit jeder Sekunde dringender fragt: Ist mein Auserwählter wirklich der Richtige? Oder ist der Mann an seiner Seite nicht in Wahrheit die Liebe meines Lebens ... Eine romantische Geschichte über beste Freunde, wahre Liebe und den schönsten Tag im Leben.
Autor(en) Information:
Giovanna Fletcher hatte bereits als Kind zwei große Leidenschaften: Lesen und Schauspielern. Schon mit 13 Jahren besuchte sie eine Ganztagsschule für junge Schauspieltalente. Mittlerweile konzentriert sie sich aber ganz aufs Schreiben - und das mit großem Erfolg. Nach ihrem hochgelobtem Debüt Sternenküsse gelang ihr mit Zwei Richtige für Maddy in ihrer Heimat der Sprung auf die Bestsellerlisten.

Titel: Zwei Richtige für Maddy

Autor*in: Fletcher, Giovanna

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732550517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: