Onleihe. Das Herz des Verräters

Seitenbereiche:

Das Herz des Verräters

Das Herz des Verräters

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 2

Autor*in: Pearson, Mary E.

Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz an einen der Männer aus der Taverne verloren, und auch erfahren, wer er wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum? Während Lia am Palast nach neuen Verbündeten sucht, wird sie immer häufiger von der Gabe der Vorsehung heimgesucht. Galt sie lange als diejenige Erstgeborene, die ohne dieses wichtige Talent geboren wurde, so zeigt sich ihr die Zukunft nun immer häufiger. Doch dieser Blick offenbar Dinge, die nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das Schicksal eines ganzen Volkes beeinflußen könnten ...
Autor(en) Information:
Mary E. Pearson ist Autorin von YA- und Belletristikromanen. Mit den CHRONIKEN DER VERBLIEBENEN hat sie sich weltweit in die Herzen der Fans geschrieben. Die Bücher sind wie auch die Dilogie DANCE OF THIEVES/VOW OF THIEVEs auf Deutsch alle bei ONE erschienen. Mit Morrighan erscheint nun endlich auch die Vorgeschichte zu Lias Geschichte als aufwendig gestaltete Schmuckausgabe in Buchform.

Titel: Das Herz des Verräters

Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen

Autor*in: Pearson, Mary E.

Übersetzer*in: Imgrund, Barbara

Verlag: ONE

ISBN: 9783732540808

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
125
Durchschnittliche Bewertung: