Onleihe. Witch - Hexentraum

Seitenbereiche:

Witch - Hexentraum

Witch - Hexentraum

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Reihe: Witch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Nur für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen ... Holly ist nicht mehr dieselbe, als sie endlich aus der Traumzeit zurückkehrt. Dämonen haben die Kontrolle über ihren Körper übernommen, und die einst mächtigste Hexe aus dem Geschlecht der Cahors ist nicht wiederzuerkennen. Als Michael Deveraux, der größte Feind des Clans, mit einer Armee von Toten über Seattle herfällt, kann der geschwächte Dreifache Zirkel nur tatenlos dabei zusehen, wie Michael Holly in seine Gewalt bringt. Nun ist es an den übrigen Mitgliedern des Zirkels, ihre Anführerin zu retten. Vor allem Jeraud wird alles tun, um seine große Liebe und Seelenverwandte aus den Fängen seines Vaters zu befreien ... »Hexentraum« ist der 4. Band der Urban Fantasy-Serie »Wicked« um Holly, ihren Hexenclan und ihre große Liebe Jeraud. Weitere Titel der Reihe: Band 1: Witch - Hexenkuss Band 2: Witch - Hexentochter Band 3: Witch - Hexenerbe Band 4: Witch - Hexentraum Band 5: Witch - Hexenblut Nach der Erstveröffentlichung bei Penhaligon erscheinen die romantischen Bestseller aus den USA nun erstmals digital bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Nancy Holder hat in den USA bereits über sechzig Bücher und weit mehr als zweihundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Für ihre Romane wurde ihr viermal der Bram-Stoker-Award für den besten Mystery-Roman des Jahres verliehen, und sie wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt. Außerdem hat sie an den Drehbüchern für mehrere »Buffy «- und »Angel«-Episoden mitgewirkt, sowie Film-Tie-ins zur TV-Serie »Beauty and the Beast« geschrieben. Sie lebt in San Diego, wo sie an der Universität unterrichtet. Debbie Viguié hat ihren Abschluss an der UC Davis in Creative Writing gemacht und mehrerer Mystery- und Fantasy-Romane geschrieben. Darunter die Buchversion einer Folge der berühmten TV-Serie »Charmed - Zauberhafte Hexen«. Sie lebt mit ihrem Mann auf Hawaii.

Titel: Witch - Hexentraum

Reihe: Witch

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732538041

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: