Onleihe. Peter Pan

Seitenbereiche:

Peter Pan

Peter Pan

Autor*in: Barrie, J. M.

Reihe: Hörbuch-Klassiker für die ganze Familie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der magische Kinderbuchklassiker von J.M. Barrie in liebevoller HörbuchumsetzungDas beschauliche Leben von Wendy und ihren Brüdern ändert sich schlagartig, als des Nachts ein kleiner Junge in ihr Kinderzimmer geweht wird: Peter Pan! Mit ihm reisen sie nach Nimmerland, wo fantastische Abenteuer auf sie warten ...Gelesen von einem Meister seines Fachs: Rufus Beck
Autor(en) Information:
Sir James Matthew Barrie (* 9. Mai 1860 in Kirriemuir, Schottland; † 19. Juni 1937 in London), besser als J. M. Barrie bekannt, war ein schottischer Schriftsteller und Dramatiker. Peter Pan ist seine bekannteste literarische Figur.Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch »Harry Potter« populär geworden. Für die Interpretation hat er sieben Goldene und sieben Platin-Schallplatten sowie 2008 den Publikumspreis (HÖRkulino) bekommen. Als Schauspieler kennt man ihn aus »Die Wilden Fußballkerle« als Trainer Willy und aus »Der Räuber Hotzenplotz« als Zauberer Zwackelmann.

Titel: Peter Pan

Reihe: Hörbuch-Klassiker für die ganze Familie

Autor*in: Barrie, J. M.

Interpret: Dormagen, Adelheid Beck, Rufus

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837137712

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 292 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: