Onleihe. Die Schule der magischen Tiere 3: Licht aus!

Seitenbereiche:

Die Schule der magischen Tiere 3: Licht aus!

Die Schule der magischen Tiere 3: Licht aus!

Autor*in: Auer, Margit

Reihe: Die Schule der magischen Tiere

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.3

Inhalt:
Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** BAND 3: Als Eddie die witzige Fledermaus Eugenia bekommt, wären alle aus der Klasse gern an seiner Stelle. Fast alle. Ein Mädchen nämlich will gar kein magisches Tier haben. Ob die Lehrerin Miss Cornfield damit einverstanden ist? Die große Lesenacht steht an. Doch für einige Kinder nimmt der Abend eine gefährliche Wendung: Sie finden sich im gruseligen "Keller des Grauens" wieder – gefangen tief unter der Schule. Können die magischen Tiere ihnen helfen? *** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... *** Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß! Der dritte Band der beliebten Bestseller-Reihe!
Autor(en) Information:
Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen – aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer Bestseller-Reihe "Die Schule der magischen Tiere" macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel!  

Titel: Die Schule der magischen Tiere 3: Licht aus!

Reihe: Die Schule der magischen Tiere

Autor*in: Auer, Margit

Illustrator*in: Dulleck, Nina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646925012

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: