Onleihe. ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige

Seitenbereiche:

ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige

ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: ZM - streng geheim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei jumpbooks. Seit ihr Onkel Ambrosius eine Zeitmaschine gebaut hat, erleben Michael, Heike und Thomas ein Abenteuer nach dem anderen: Sie landen immer in einer Zeit und an einem Ort, wo sie eine Mission erfüllen sollen. Dieses Mal verschlägt es sie in das Alte Ägypten. Immer mehr Grabräuber treiben ihr Unwesen im Tal der Könige: sie stehlen Gold und Edelsteine – und stören dabei die Totenruhe. Nefer, die Tochter des Statthalters, fürchtet den Zorn der Götter. Als sie und ihre neuen Freunde erfahren, dass das Grab des Tutanchamun als Nächstes aufgebrochen werden soll, schmieden sie einen Plan, der den Räubern ein für alle Mal das Handwerk legen soll! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Grabraub im Tal der Könige“ von Marliese Arold für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Marliese Arold, Jahrgang 1958, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Statt Schriftstellerin wurde sie aber erst mal Bibliothekarin. Seit der Geburt ihrer Kinder schreibt sie selbst – über 180 Bücher sind es mittlerweile, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „SOKO Ponyhof, Band 2: Gefahr in den Ferien“ „SOKO Ponyhof, Band 2: Das gestohlene Gemälde“ „SOKO Ponyhof, Band 3: Die Jagd nach dem Dieb“ „SOKO Ponyhof, Band 4: Mädchen vermisst“ Die Autorin im Internet: www.marliese-arold.de

Titel: ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige

Reihe: ZM - streng geheim

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531456

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: