Onleihe. Glücklicher im Beruf ...

Seitenbereiche:

Glücklicher im Beruf ...

Glücklicher im Beruf ...

... mit der Kompass-Strategie

Autor*in: Däfler, Martin-Niels; Dannhäuser, Ralph

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 373 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In diesem Buch geht es um Beruf, Karriere und vor allem um das Glücklichsein. Es gibt allerdings Momente im beruflichen Alltag, da kommen diese drei Begriffe nur schwerlich zusammen und man würde am liebsten alles stehen und liegen lassen.   Ab und an ist es völlig normal, unzufrieden zu sein, aber ab wann fängt der Beruf an, richtig weh zu tun? Ab wann ist die Unzufriedenheit so groß, dass ein Jobwechsel die einzige Lösung ist? Diesen Fragen sind die Autoren nachgegangen. Sie haben Studien gewälzt und einen Test zur Ermittlung der eigenen beruflichen Zufriedenheit entwickelt. Auf Basis dieses Tests bieten sie drei Strategien an, wie es gelingt wieder glücklicher und zufrieden im Beruf zu sein.  
Autor(en) Information:
Professor Dr. Martin-Niels Däfler hilft Stress zu reduzieren, gelassen zu werden und entspannt Karriere zu machen. In Vorträgen, Seminaren und Coachings gibt er sein Wissen weiter. Er lehrt an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main im Fachbereich Kommunikation. Ralph Dannhäuser ist in Deutschland einer der führenden Experten für Karrierenetzwerke. Mit seinem Beratungsunternehmen unterstützt er Firmen bei der Personalgewinnung und ist gefragter Redner für Karriere- und Social Media-Themen.  

Titel: Glücklicher im Beruf ...

Autor*in: Däfler, Martin-Niels; Dannhäuser, Ralph

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658111649

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: