Onleihe. OpenOffice 4

Seitenbereiche:

OpenOffice 4

OpenOffice 4

Praxiswissen für Ein- und Umsteiger

Autor*in: Seimert, Winfried

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die freie und kostenlose Bürosoftwaresuite OpenOffice ist zu Recht sehr beliebt und erfüllt alle Anforderungen, die der (Büro-)Alltag stellt. Mit dem vorliegenden Buch erhält der Leser einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Funktionen und erfährt, wie er Textdokumente mit Writer verfasst, bearbeitet und weitergibt. Zeichnungen mit Draw, Präsentationen mit Impress, Datenbanken mit Base oder Tabellenkalkulationen mit Calc - Winfried Seimert erklärt alles praxisnah und auch für Einsteiger verständlich. Dabei können alle Dateien in den verbreiteten Formaten geöffnet und gespeichert werden, so dass es auch keinerlei Probleme beim Austausch der Dateien, insbesondere bei Word- und Excel-Dokumenten, gibt.
Autor(en) Information:
Winfried Seimert ist EDV-Dozent und Autor zahlreicher Fachbücher insbesondere zu den Themen Software und Betriebssysteme. Dabei hat er immer den Komfort des Anwenders im Blick und erklärt entsprechend praxisnah. So erfreuen sich seine Bücher aufgrund ihrer durchdachten Strukturierung bereits seit Mitte der neunziger Jahre großer Beliebtheit.

Titel: OpenOffice 4

Autor*in: Seimert, Winfried

Verlag: mitp-Verlag

ISBN: 9783958453326; 9783958453333

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Office Software

Dateigröße: 12 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage