Onleihe. Kopf aus, Bauch an?

Seitenbereiche:

Kopf aus, Bauch an?

Kopf aus, Bauch an?

die Balance zwischen Verstand und Intuition finden

Autor*in: Heintze, Anne

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
"Intuition ist alles", so beschreibt Albert Einstein die Kraft der inneren Stimme. Aber meist macht uns unser Verstand einen Strich durch die Rechnung und analysiert, bewertet, wägt ab. Dadurch wird der Entscheidungsprozess zäh, gespickt von Zweifeln und nicht selten bleibt die Frage, ob es die richtige Entscheidung war. Der eignen Herzensstimme zu folgen, bedeutet, einer Ebene zu vertrauen, die tiefer liegt als Faktenwissen und statistische Erfahrungswerte. Anne Heintze, anerkannter Coach, zeigt anhand vieler alltagstauglicher Übungen, wie wir unser Gespür wieder freilegen und lernen, unserer Intuition zu vertrauen, ohne den Verstand und das Gefühl von Sicherheit auszublenden. Unser Herz ist eine gute Antenne - wenn wir lernen, auf diese intuitive Herzensweisheit zu hören, lösen sich Selbstblockaden und offenbaren sich neue Perspektiven, da wir offener und ungezwungener werden. Ein ausführlicher Selbsttest hilft, herauszufinden, wie ausgeprägt die eigene Intuition schon ist.
Autor(en) Information:
Anne Heintze ist führende Expertin für Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität bei Erwachsenen in Deutschland. Sie arbeitet seit 25 Jahren mit Menschen als Coach und Ausbilderin. Als Gründerin und Inhaberin der Open Mind Akademie berät und unterstützt Anne Heintze Menschen mit besonderen Persönlichkeitsmerkmalen dabei, ihr Potential voll auszuschöpfen.

Titel: Kopf aus, Bauch an?

Autor*in: Heintze, Anne

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833854712

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: