Onleihe. Die Kühlschrank-Chroniken

Seitenbereiche:

Die Kühlschrank-Chroniken

Die Kühlschrank-Chroniken

Ein WG-Roman:

Autor*in: Miedler, Nora

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 342 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Leben beginnt! Billie Ball hat gerade Abi gemacht, da schenkt Oma Elfi ihr eine schicke Altbauwohnung samt Einrichtung. Doch die ist viel zu teuer für die praktikumsgeplagte Drehbuchautorin in spe. Da Billie Single ist und auch der attraktive Nachbar von obendrüber nicht als Mitbewohner in Frage kommt, ruft sie zum WG-Casting auf. Ehe Billie sich versieht, bevölkern Ex-Mitschülerin Sarah, Schauspielerin Ki-Lu und ein Chamäleon namens Esmeralda ihre Wohnung. Alles läuft gut bis der gutaussehende Valentin vor der Tür Steht und Sarah eine legendäre Party feiert. Da weiß nicht mal mehr der alte WG-Kühlschrank Rat.
Autor(en) Information:
Nora Miedler, geboren 1977, studierte Schauspiel am Konservatorium Wien und war auf zahlreichen Bühnen in Österreich und der Schweiz zu sehen. Ihr Krimidebüt Warten auf Poirot war wurde für den Leo-Perutz-Preis der Stadt Wien nominiert. Als Autorin hat Nora Miedler seither mit großem Erfolg Frauenromane und Jugendthriller veröffentlicht. 

Titel: Die Kühlschrank-Chroniken

Autor*in: Miedler, Nora

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805351

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: