Onleihe. Von hier bis Kim

Seitenbereiche:

Von hier bis Kim

Von hier bis Kim

Autor*in: Danielsson, Bernt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Per, 16 Jahre alt, träumt davon die Welt zu erobern, nach New York zu reisen und Jazz zu spielen. Um aus seinem kleinen Dorf in Mittelschweden zu kommen, nimmt er an der Aufnahmeprüfung an einem Musikgymnasium in Stockholm teil und bekommt den Platz. Die Freude ist groß - auch wenn Stockholm noch nicht New York ist, aber ein Anfang ist gemacht. Dann lernt er im Gymnasium nebenan Kim kennen - seine absolute Traumfrau. Per verliebt sich bis über beide Ohren in Kim. Doch wie kann er Kims Herz erobern? Eine spannende Zeit beginnt.

Titel: Von hier bis Kim

Autor*in: Danielsson, Bernt

Übersetzer*in: Kicherer, Birgitta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711464984

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage