
Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Autor*in: Meier, Saskia
Reihe: BestMasters
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 187 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.
Titelinformationen
Titel: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
Reihe: BestMasters
Autor*in: Meier, Saskia
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658082420
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage