Onleihe. Das Versteck

Seitenbereiche:

Das Versteck

Das Versteck

der Spalt von Lünen

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 26 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Im Rahmen des Krimi-Festivals 'Mord am Hellweg' 2015 entstand die Kurzgeschichte 'Das Versteck'. Im beschaulichen Lünen steht Kriminalkommissar Schmidt vor einem Rätsel: Ein älteres Ehepaar schneidet sich allem Anschein nach zunächst die Kehle durch und stürzt anschließend aus dem obersten Stock eines Wohnhauses. Wie ist das möglich? Alles deutet auf einen Mord hin, doch die Spurenlage ist mehr als dürftig ... Und so ahnt niemand die Ausmaße des vorangegangenen Dramas, dessen Wurzeln bis in die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs zurückreichen.
Autor(en) Information:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Titel: Das Versteck

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862316502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: