Onleihe. Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen

Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen

Autor*in: Landy, Derek

Reihe: Skulduggery Pleasant

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Warum haben ganz normale Sterbliche plötzlich magische Fähigkeiten? Die wenigsten können damit umgehen. Wie zum Beispiel Jerry, der sich für einen Schmetterling hält. Ausgerechnet Walküre muss ihn ständig aus der Luft holen und das nervt. Schließlich wurde sie zur Weltenretterin ausgebildet und nicht zum Babysitter für durchgeknallte Sterbliche.Aber einige dieser Neu-Magier entwickeln so starke Kräfte, dass sie eine blutige Spur der Verwüstung durch das ganze Land ziehen.Nur ein sehr mächtiger Zauberer kann ihnen diese unglaubliche Macht gegeben haben. Einer, der seinen wahren Namen kennt.So wie Walküre selbst. Und er muss unbedingt gestoppt werden!Mehr Infos rund ums Buch unter:skulduggery-pleasant.de Spiegel- Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.
Autor(en) Information:
Derek Landy, geboren 1974, arbeitete als Karatelehrer und Drehbuchautor, bevor er die Idee zu seinen erfolgreichen Skulduggery-Pleasant-Büchern hatte. Die Reihe wurde in 35 Sprachen übersetzt, mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und stürmte weltweit die Bestsellerlisten. Derek Landy lebt in der Nähe von Dublin in einem Haus, das vollgestopft ist mit Filmrequisiten. Besonders stolz ist er auf sein Original-Supermankostüm. Hier geht es zum englischsprachigen Blog von Derek Landy

Titel: Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen

Reihe: Skulduggery Pleasant

Autor*in: Landy, Derek

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732001651

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: