Onleihe. Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

Seitenbereiche:

Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

Autor*in: Roeder, Annette

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 66 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Egon Krumpfling – kleiner Held mit grossem HerzEgon ist schrecklich aufgeregt: Am nächsten Tag findet in der Krumpflingschule eine Prüfung statt! Um eine gute Note zu bekommen, muss sich jeder Schüler einen krumpflingfiesen Trick ausdenken. Und der wird dann vom Lehrer und der strengen Oma Krumpfling bewertet. Leider hat der freundliche Egon so gar keine Idee! Als er seinen Freund, den Menschenjungen Albi, um Hilfe bittet, schüttelt der eigentlich wohlerzogene Junge die bösen Einfälle nur so aus dem Ärmel. Das passt gar nicht zu Albi!, findet Egon. Könnte es sein, dass ihm jemand üble Streiche spielt? Egon beschließt, seine Prüfung zu schwänzen und Albi in die Schule zu begleiten. Vielleicht braucht sein Freund ja Hilfe ...(Laufzeit: 1h 6)

Titel: Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Autor*in: Roeder, Annette

Interpret: Kaminski, Stefan

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844517811

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: