Onleihe. Ein Skandal in Bohemia

Seitenbereiche:

Ein Skandal in Bohemia

Ein Skandal in Bohemia

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Graf von Kramm wird bald heiraten, doch besitzt die Opernsängerin Irene Adler ein kompromittierendes Foto, das alles vermasseln könnte. Sherlock soll es ihr entreißen, doch Frau Adler ist versierter, als man hätte vermuten können
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und arbeitete bis 1891 als Arzt. Danach widmete er sich dem Schreiben. Die Geschichten um Sherlock Holmes wurden in über fünfzig Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele und sogar im Ballett verarbeitet. Doyle hat aber auch Science Fiction und Gedichtbände verfasst. Er starb 1930 in seinem Haus in Sussex.

Titel: Ein Skandal in Bohemia

Reihe: Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Übersetzer*in: Berger, Karl Heinz

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841209290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: