Onleihe. V8 - Zeig, wer du bist!

Seitenbereiche:

V8 - Zeig, wer du bist!

V8 - Zeig, wer du bist!

Lesung. Buch 3.

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 134 min

Verfügbar

Inhalt:
David, Luca, Robin und Kiki Lilou. Vier Kids, die sich nicht ausstehen können. Doch als sie erwählt werden, ein Rennteam zu gründen, werden sie zu unzertrennlichen Freunden. Sie bauen zwei 80 PS starke, Schwungradturbo betriebene Rennwagen und besiegen ihre Gegner, die Barakudas. Jetzt fehlen ihnen noch sechs Siege, um in die Burg, die geheime Schule für Rennfahrer, zu gelangen. Doch die Burg wurde verraten und alle, die damit zu tun haben, müssen sich vor Kommissar Habicht verstecken ...
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: V8 - Zeig, wer du bist!

Autor*in: Masannek, Joachim

Interpret: Reimann, Marc Artajo, Maximilian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773681

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage