Onleihe. Die Seele des Königs

Seitenbereiche:

Die Seele des Königs

Die Seele des Königs

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

4.2

Inhalt:
Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Titel: Die Seele des Königs

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Siefener, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641113520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: