Onleihe. Häschen klein, ging allein ...

Seitenbereiche:

Häschen klein, ging allein ...

Häschen klein, ging allein ...

Autor*in: Kranz, Herbert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 15 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Häschen klein darf den Osterhasen besuchen! Freudig macht es sich auf den Weg durch die weite Welt. Schon bald verirrt es sich im dunklen Wald. Dort lauern Jäger, Hund und böser Fuchs. Wird es den Weg zum Osterhasen schaffen?
Autor(en) Information:
Herbert Kranz (1891-1973) feierte seine größten Erfolge als Kinder- und Jugendbuchschriftsteller Anfang der 1930er Jahre. Lampes Wochenende erschien 1930, fünf Jahre später sein Bestseller Häschen klein ging allein. Er arbeitete als Professor für Deutsch an der Pädagogischen Akademie in Halle a. d. Saale, wurde aber wegen seiner liberalen Einstellung 1933 entlassen und bekam Berufsverbot.

Titel: Häschen klein, ging allein ...

Autor*in: Kranz, Herbert

Sprecher: Thormann, Jürgen

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910469

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 14 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: