Onleihe. Der Vorstandsassistent

Seitenbereiche:

Der Vorstandsassistent

Der Vorstandsassistent

Aufgaben, Arbeitstechniken, Karrierechancen

Autor*in: Lang, Hans R.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer Vorstandsassistent war, hat gute Karrierechancen. Wie werde ich Assistent, welche Aufgaben erwarten mich, was muss ich besonders beachten? Hier gibt ein erfahrener Autor umfassende Antworten aus erster Hand. Ein äußerst nützlicher Ratgeber, der  alle Aufgaben anschaulich beschreibt und deutlich macht, worauf es in der Praxis ganz besonders ankommt. Neu in der 2., überarbeiteten und ergänzten Auflage ist vor allem ein Kapitel über Intranet, Internet und Social Media.
Autor(en) Information:
Dr. Hans R. Lang verfügt über Erfahrungen aus insgesamt achtjähriger Assistenzzeit. Er war Vorstandsassistent bei einem großen deutschen Unternehmen und davor Assistent des Präsidenten eines bedeutenden öffentlichen Forschungsinstitutes. Seit einigen Jahren ist er in verantwortlicher Position in der Finanzbranche tätig.

Titel: Der Vorstandsassistent

Autor*in: Lang, Hans R.

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783834945518

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 72 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage