Onleihe. Der Heilige Gral und seine Erben

Seitenbereiche:

Der Heilige Gral und seine Erben

Der Heilige Gral und seine Erben

Ursprung und Gegenwart eines geheimen Ordens. Sein Wissen und seine Macht.

Autor*in: Leigh, Richard; Baigent, Michael; Lincoln, Henry

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Buch beginnt wie die Geschichte einer spannenden Schatzsuche, wird zum aufregenden Bericht über den Templerorden, bis es schließlich in einer kühnen Schlussfolgerung gipfelt, die an den Grundfesten unseres Geschichtsbildes und des christlichen Glaubens rührt: Es deutet den Heiligen Gral der mittelalterlichen Sagen als eine geschichtliche Realität, die uns Jesus und seine Nachkommen in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Das führt zu der bestürzenden Erkenntis, dass bis heute viele große Denker Europas Mitglieder einer okkulten Gesellschaft sind...
Autor(en) Information:
Henry Lincoln, 1930 in London geboren, schreibt über Themen der Mythologie und vergleichenden Religionswissenschaft. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Fernsehsendungen bei der BBC bekannt. Michael Baigent, 1948 in Neuseeland geboren, studierte Psychologie. Er beschäftigt sich mit der Geschichte des Templerordens sowie mit dem politischen Einfluss der Astrologie und anderer esoterischer Wissenschaften von Babylon bis zur Renaissance. Richard Leigh, 1943 in New Jersey geboren, promovierte an der New York State University. Er arbeitet über historische und religiöse Themen und hat an amerikanischen, kanadischen und englischen Universitäten unterrichtet.

Titel: Der Heilige Gral und seine Erben

Autor*in: Leigh, Richard; Baigent, Michael; Lincoln, Henry

Interpret: Rotermund, Sascha

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838765600

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 303 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage