Onleihe. Die Tage des Zweifels

Seitenbereiche:

Die Tage des Zweifels

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbano träumt von der Liebe.

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Commissario Montalbano

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 236 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.1

Inhalt:
Im Fahrwasser einer Luxusyacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt - und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er's ihr? Wie sagt er’s seiner Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen tun, als wären sie stumm wie die Fische?
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat. In seinem Heimatland Italien bricht er seit Jahren alle Verkaufsrekorde und hat auch bei uns ein begeistertes Publikum gefunden.

Titel: Die Tage des Zweifels

Reihe: Commissario Montalbano

Autor*in: Camilleri, Andrea

Interpret: Seuss, Rita Wolf, Bodo

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771724

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Klassische Kriminalromane und Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 230 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: