Onleihe. Der Biss der Schlange

Seitenbereiche:

Der Biss der Schlange

Der Biss der Schlange

Thriller

Autor*in: Spurrier, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 543 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Dan Shaper, einst Handlanger eines Verbrecherclans, ist jetzt ein tablettensüchtiges Nervenbündel. Als Privatermittler übernimmt er Fälle, die sonst niemand haben will, um sich über Wasser zu halten. Auch sein neuer Auftrag gehört zur besonderen Art: Er soll einen Mann beschützen, der sich für einen unsterblichen Grafen und New-Age-Guru hält. Shaper ahnt noch nicht, was da auf ihn zu kommt, ahnt nichts von Serienmorden, nichts von einem grotesken Killer und ahnt nicht, dass ihn seine eigene schmutzige Vergangenheit bald wieder einholt ...
Autor(en) Information:
Simon Spurrier ist ein britischer Comic-Autor, der auch als Koch, Buchhändler und Art Director für die BBC gearbeitet hat. In der Comic-Szene genießt er einen hervorragenden Ruf. In den letzten Jahren schreibt er primär Blockbuster für Marvel Comics.

Titel: Der Biss der Schlange

Autor*in: Spurrier, Simon

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 941 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: