Onleihe. Gottesgericht

Seitenbereiche:

Gottesgericht

Gottesgericht

Thriller

Autor*in: Dunne, Patrick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Im Namen des Herrn werden sie töten In der legendären Kirche Hagia Sophia in Istanbul nehmen Terroristen eine Gruppe von Besuchern als Geiseln und inszenieren ein grausames Spektakel: Wird auf ihre Forderungen nicht eingegangen, soll jeden Tag einer der Touristen ermordet werden – und das Video der Hinrichtung live im Internet zu sehen sein. Polizei und internationale Geheimdienste ermitteln fieberhaft, aber einzig die Journalistin Jane Wade erkennt den Hintergrund des Anschlags – denn die Drahtzieher sind ihr gut bekannt. Doch während die Entführer live auf Sendung gehen, wird auch Janes eigene Familie bedroht …
Autor(en) Information:
Patrick Dunne, geboren in Dublin, studierte zwar Literatur, wollte jedoch ursprünglich Musiker werden. Heute blickt er auf über zwanzig Jahre als renommierter Regisseur und Produzent beim irischen Rundfunk und Fernsehen zurück. Außerdem gehört er mit Bestsellern wie "Die Keltennadel", "Keltengrab" und "Die Opferstätte" zu den erfolgreichsten Autoren Irlands.

Titel: Gottesgericht

Autor*in: Dunne, Patrick

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 721 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: