Onleihe. Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

sämtliche Erzählungen

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 3493 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.2

Inhalt:
Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes kehrt zurück: Das eAudio umfast alle 56 originalen Geschichten aus den fünf Bänden über den berühmtesten aller Meisterdetektive und seinen Assistenten Dr. Watson.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Nach dem Tod seines Sohnes, der den Folge einer Kriegsverletzung erlag, beschäftigte er sich mit okkultistischen Studien. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex. 1887 schuf er den wohl berühmtesten Detektiv der Weltliteratur: Sherlock Holmes, den Meister des rationell-analytischen Denkens.

Titel: Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Gerber, Wolfgang

Verlag: BUCHFUNK Verlag

ISBN: 9783868471229

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 GB

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: