Onleihe. Fünf Brüder wie wir

Seitenbereiche:

Fünf Brüder wie wir

Fünf Brüder wie wir

Autor*in: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. Gibt es ein schickes neues Familienauto? Oder endlich einen Fernseher? Weit gefehlt - ein kleines Geschwisterchen kündigt sich an. Ach du Schreck! Dabei sorgen die fünf Jungs doch schon für genügend Tohuwabohu. Mal ehrlich: Einen Fernseher hätten sie vielleicht besser brauchen können. Eine absolut liebenswerte Drunter-und-Drüber-Familiengeschichte mit fünf frechen Brüdern und noch mehr lustigen Abenteuern

Titel: Fünf Brüder wie wir

Autor*in: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Illustrator*in: Ludin, Marine

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473380312

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: