Onleihe. 5 Hunde im Gepäck

Seitenbereiche:

5 Hunde im Gepäck

5 Hunde im Gepäck

Autor*in: Ibbotson, Eva

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 227 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt.Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen, gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit.
Autor(en) Information:
Eva Ibbotson (1925-2010) wuchs in Wien auf und emigrierte 1933 nach England, wo sie bis zu ihrem Tod lebte. Sie war eine bekannte Bestsellerautorin, deren Kinderbücher mehrfach ausgezeichnet und in über 80 Sprachen übersetzt wurden. '5 Hunde im Gepäck' ist ihr letztes Kinderbuch.

Titel: 5 Hunde im Gepäck

Autor*in: Ibbotson, Eva

Sprecher: Ludwig, Sabine Baltscheit, Martin

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312092

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 221 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: