Onleihe. Die Angst und der Tod (DaF)

Seitenbereiche:

Die Angst und der Tod (DaF)

Die Angst und der Tod (DaF)

Carsten Tsara macht sich Sorgen

Autor*in: Specht, Franz

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zielgruppe sind Jugendliche und erwachsene Leser mit Grundkenntnissen Deutsch auf Niveaustufe B1. Was wissen wir über die Menschen in unserer Nähe? So wenig, dass es unheimlich werden kann. Der Detektiv Carsten Tsara denkt über das Leben nach und über den Tod. Auf einmal sieht er seine Umwelt mit anderen Augen. Seine Nachbarin bittet ihn um einen kleinen Gefallen. Er betritt in ihrer Abwesenheit ihre Wohnung und macht eine unheimliche Entdeckung. Der Krimi ist in kurze, überschaubare "Kapitel" untergliedert und enthält im Anhang einsprachige Worterklärungen und Übungen zum Leseverstehen und zur Entwicklung von Lesestrategien.

Titel: Die Angst und der Tod (DaF)

Autor*in: Specht, Franz

Sprecher: Krumbiegel, Crock

Verlag: Hueber

ISBN: 9783190616718; 9783190716715

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 61 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: