Onleihe. Bangkok

Seitenbereiche:

Bangkok

Bangkok

[mit Umgebung und Küstenregion]

Autor*in: Krack, Rainer

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Bangkok und Umgebung mit diesem umfangreichen CityGuide erleben: detaillierte Beschreibungen aller sehenswerten Stadtviertel machen die faszinierende Metropole transparent und erlebbar. Der ansprechend gestaltete Reiseführer hilft mit seiner Fülle an praktischen Tipps und fundierten landeskundlichen Informationen auch dem Asien-Unerfahrenen, sich in der vielseitigen Millionenstadt Bangkok zurechtzufinden. Genaue Karten und Pläne (inkl. separatem Faltplan zum Herausnehmen) sowie aktuell recherchierte Angaben zu Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping machen diesen Stadtführer zum nützlichen Begleiter sowohl für den Kurztrip wie für einen längeren Bangkok-Aufenthalt. Die Sprachhilfe Thai zum Draufzeigen erleichtert die Kommunikation vor Ort. Mit aktuellen und nützlichen Tipps zu Anreise, Sicherheit, öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Ausflügen ans Meer und ins Hinterland von Bangkok.
Autor(en) Information:
Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978. Seither hat er Indien zigmal besucht und bezeichnet Mumbai als seine Lieblingsstadt. Studium der Indologie, lernte Hindi und befasste sich im Besonderen mit noch unerforschten Sprachen der Adivasis, der Ureinwohner Indiens. Er arbeitet als freier Journalist, vor allem im Raum Asien.

Titel: Bangkok

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Krack, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719815

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Asien

Dateigröße: 116 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: