Onleihe. Opferlämmer

Seitenbereiche:

Opferlämmer

Opferlämmer

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Reihe: Lincoln-Rhyme-Thriller

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ihr neunter Fall treibt das Ermittlerduo Lincoln Rhyme und Amelia Sachs bis an seine Grenzen – und weit darüber hinaus.New York wird von einer beispiellosen Anschlagserie in Atem gehalten. Der Attentäter tötet mit einer Waffe, die ebenso unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die Jagd nach einem Täter, der kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein gnadenloser Killer, dem das Spiel mit der Angst seiner Opfer große Freude bereitet … Lesen Sie mehr von Lincoln Rhyme und Amelia Sachs! Zuletzt erschienen:Der talentierte Mörder (Bd. 12)Der Komponist (Bd. 13)Der Todbringer (Bd. 14)Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Nach der weltweit erfolgreichen Kinoverfilmung begeisterte auch die TV-Serie um das faszinierende Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs die Zuschauer. Neben Lincoln Rhyme hat Deaver mit Colter Shaw einen weiteren außergewöhnlichen Serienhelden geschaffen.

Titel: Opferlämmer

Reihe: Lincoln-Rhyme-Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Übersetzer*in: Haufschild, Thomas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641063078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
168
Durchschnittliche Bewertung: