Onleihe. Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen

Seitenbereiche:

Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen

Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen

Autor*in: Kellner, Hedwig

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.1

Inhalt:
Erfolgsrezept "Geldmanagement" für finanzielle Sicherheit und Wohlstand, mit vielen leicht nachvollziehbaren Praxistipps und erprobten Tricks, um Geldsorgen loszuwerden. Es gibt zwölf einfache Grundregeln für den erfolgreichen Umgang mit Geld. Wer diese berücksichtigt, hat immer genug Geld zur Verfügung und gestaltet das Leben, das er sich ersehnt. Die Unternehmensberaterin Hedwig Kellner geht ganz praktisch auf die Kernfragen rund ums Geld ein: Wie schaffe ich es, mit meinem Einkommen auszukommen? Wie kann ich mir das leisten, was ich haben möchte? Wie baue ich die finanzielle Basis für Ziele auf, die ich erreichen möchte? Wie befreie ich mich von meinen Geldsorgen?

Titel: Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen

Autor*in: Kellner, Hedwig

Verlag: Herbig

ISBN: 9783485060141

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Kaufberatung Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Verbraucherschutz Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Geldanlage

Dateigröße: 753 KB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: