Onleihe. The Blue Carbuncle. - The Painful Predicament of Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

The Blue Carbuncle. - The Painful Predicament of Sherlock Holmes

The Blue Carbuncle. - The Painful Predicament of Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2004

Sprache: Englisch

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der blaue Karfunkel - ein berühmter Diamant von unschätzbarem Wert - findet sich seltsamerweise im Kropf einer Weihnachtsgans wieder. Doch wie gelangte er aus der Schmuckschatulle der Gräfin Morcar dorthin? Keine einfache Aufgabe für den berühmtesten Detektiv aller Zeiten, zumal sich einige der von ihm befragten Personen nicht als besonders auskunftsfreudig erweisen ...
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: The Blue Carbuncle. - The Painful Predicament of Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899645040

Schlagwort: Doyle, Arthur Conan, Sherlock Holmes, Detektiv, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 38 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: