Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte
Autor*in: Kaiser, Ulrich
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 886 S.
Verfügbar
2.5
- Inhalt:
- Computerspiele haben sich längst etabliert; Spieleprogrammierung ist in. Kaiser und Lensing wenden sich mit ihrer Einführung in die Spieleprogrammierung an Leser mit soliden C++-Grundkenntnissen. Ihr Buch behandelt 2D-, 3D- und Netzwerkspiele sowie 3D-Grafikprogrammierung (Texturen, Shader, Spezialeffekte).
Titelinformationen
Titel: Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
Autor*in: Kaiser, Ulrich
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 978-3-89842-827-9
Schlagwort: Computerspiel, C++, DirectX 9.0, Programmierung
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Computerspiele Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Netzwerke Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung
Dateigröße: 18 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 4
- Durchschnittliche Bewertung: