Onleihe. Niemals den roten Knopf drücken

Seitenbereiche:

Niemals den roten Knopf drücken

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Rakete düst los

Autor*in: Naumann, Kati

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.10.2022

Inhalt:
Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder einer werden will. Aber sonst keiner ... Egon und Jojo entdecken auf einer Schul-Exkursion riesige Kornkreise. Wer kann die bloß fabriziert haben? Etwa ein Ufo? Und was passiert, wenn ein Asteroid auf die Erde zurast? Jojo macht das alles ziemlich nervös. Aber Egon tüftelt schon am Plan für eine Asteroiden-und-Alien-Abwehrrakete ... Bei diesen Weltraum-Experimenten ist lustiges Chaos garantiert! Die spannende Lesung mit vielen Geräuschen wird gesprochen von T. Bunke.
Autor(en) Information:
Kati Naumann wünschte sich als Kind, dass sie später einmal viele Kinder und keinen Mann hat und Schriftstellerin ist. Einen Mann hat sie trotzdem gekriegt, außerdem zwei Töchter und drei Enkel und sie darf sich jeden Tag neue Geschichten ausdenken. Sie ist die Erfinderin der Hörspielreihe "Die kleine Schnecke Monika Häuschen" und der Kinderbuchreihe "Schulcafé Pustekuchen". Mit ihrer Familie wohnt sie in einem Haus mit großem Garten.

Titel: Niemals den roten Knopf drücken

Autor*in: Naumann, Kati

Sprecher: Bunke, Tanja

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281364

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 131 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage