
Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation – ein Überblick
Autor*in: Schönbach, Klaus
Jahr: 2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 234 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.
Titelinformationen
Titel: Verkaufen, Flirten, Führen
Autor*in: Schönbach, Klaus
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658361150
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 2 MB
Format: TEA PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage