Onleihe. Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf

V, Band 3

Autor*in: Hunter, Erin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 533 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Saga beginnt - Band 3 Hörgenuss für Fans und Neueinsteiger: Staffel V der Bestseller-Serie erzählt von den Ursprüngen der Kriegerkatzen bis zur Gründung der Clans. Grauer Flug steht unter Schock. Er hat immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären? Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe.
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf

Autor*in: Hunter, Erin

Sprecher: Levin, Friederike Gräf, Claudia

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407756220

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage