Onleihe. Das Zauberarmband – Kobold-Alarm (Das Zauberarmband 4)

Seitenbereiche:

Das Zauberarmband – Kobold-Alarm (Das Zauberarmband 4)

Das Zauberarmband – Kobold-Alarm (Das Zauberarmband 4)

Autor*in: Ennis-Hill, Jessica

Reihe: Das Zauberarmband

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Juchhu! Das Abenteuer kann beginnen! Gerade war ein Paket von Oma Iris in der Post. Zwischen buntem Seidenpapier liegt ein wunderschönes Armband! Dieses Armband verleiht Evie besondere magische Kräfte, wenn sie es dreimal um ihr Handgelenk dreht. Gemeinsam mit ihren besten Freunden Isabelle und Theo hat Evie schon die aufregendsten Sachen erlebt: Sie konnte plötzlich mit Tieren sprechen, Spielzeug zum Leben erwecken und sich unsichtbar machen! Welche Magie wird das neue Armband freisetzen? - Beliebte Kinderthemen in kurzen Kapiteln: Freundschaft, süße Tiere und Magie – so macht Lesen Spaß! - Liebevoll illustriert: Viele schöne Bilder ergänzen die spannenden Geschichten ·  - Ab 8 Jahren: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Mädchen und lässt sich prima vorlesen - Die ideale Lektüre für Tierfreunde: Fans der Bestseller "Zauberkätzchen" und "Zauberponys"  - Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei AntolinDie Kobolde sind los! Hilfe! Im Garten herrscht vollkommenes Durcheinander! Blumen liegen abgepflückt herum und Blütenblätter sind überall verstreut. Kleine Zweige bedecken die Gartenzwerge und der Wunschbrunnen ist voller Matsch. Opa verdächtigt gleich Evies Hund Mila! Doch Evie macht eine aufschlussreiche Entdeckung: Mitten im Schlamm ist ein kleiner Fußabdruck in Form einer Träne zu sehen. Mit einer winzigen Zehe am Ende. Das müssen Kobold-Spuren sein! Zum Glück hat Evie ein neues Zauberarmband von ihrer Oma geschenkt bekommen, mit dem sie Gegenstände erscheinen lassen kann. Doch wie soll diese Zauberkraft Evie und ihren Freunden helfen, die Übeltäter zu vertreiben? Sie wollen schließlich beweisen, dass Mila unschuldig ist! Ein aufregendes Abenteuer beginnt, denn die Kobolde wollen nicht kampflos aufgeben und setzen zum Matsch-Angriff an … Alle Bände der Reihe: Band 1: Das Zauberarmband: Das Einhorn im Stadtpark Band 2: Das Zauberarmband: Der magische Plüschhund Band 3: Das Zauberarmband: Einhorn vermisst! Band 4: Das Zauberarmband: Kobold-Alarm  
Autor(en) Information:
Jessica Ennis-Hill wuchs mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester in Sheffield auf. Sie war Weltmeisterin und Europameisterin im Siebenkampf und gewann Gold bei den Olympischen Spielen 2012 in London sowie 2016 in Rio. Heute lebt sie immer noch in Sheffield und liest ihrem Sohn jeden Abend Geschichten vor.

Titel: Das Zauberarmband – Kobold-Alarm (Das Zauberarmband 4)

Reihe: Das Zauberarmband

Autor*in: Ennis-Hill, Jessica

Übersetzer*in: Frampton, Iris Jansson, Kati

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845838274

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: