Onleihe. Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Seitenbereiche:

Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre

Autor*in: Boehme, Julia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mitten in Afrika erlebt das Erdmännchen Tafitimit seinem besten Freund Pinsel spannende Abenteuer. Der Löwe King Kofi hat brüllende Zahnschmerzen. Aber traut sich Tafiti, ihm zu helfen? Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder - lustige Sticker Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de. Julia Boehme (Conni) erzählt warmherzig und mit viel Humor vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Für Fans von Walt Disney und Janosch. Mehr über Tafiti unter tafitiswelt.de. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Ginsbach, Julia

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015283

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: