Onleihe. Überleben für Anfänger

Seitenbereiche:

Überleben für Anfänger

Überleben für Anfänger

Autor*in: Düwel, Franca

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
HILFE!! Mein Leben ist ein Albtraum! Erst Anna-Constanza und ihre fiesen Mobbingattacken. Dann der Ärger mit Nael, meinem vermeintlichen Mister Perfect - den ich inzwischen selbst dann noch hassen würde, wenn er und ich die letzten Menschen auf der Welt wären. (Und momentan sieht es ganz danach aus ...) Aber das Schrecklichste ist die Sache mit diesem Survivalcamp mitten im Atlantik! Drei Wochen mit fünf anderen Jugendlichen auf einer einsamen Insel ohne Internet. Wie zum Teufel können meine Eltern nur denken, das würde mir guttun? Gerade jetzt, wo ich seit Tagen von einem schwarzen Volvo verfolgt werde, der garantiert mit Papas mysteriösem Nebenjob zu tun hat? Aber keiner glaubt mir!!! Dabei sind die, die hinter mir her sind, definitiv gefährlich! Und inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob ich das hier überleben werde ... Ein wahres Gefühlsgewitter! Ein E-Mail- und Tagebuchkrimi, dem sich keiner entziehen kann. Denn Mias Geschichte ist so intensiv wie das echte Leben und ihre Ängste sehr viel realer als gedacht. 'Überleben für Anfänger' ist durchgehend mit coolen Bildern im Scribble-Style von Künstlerin Miri D'Oro illustriert. Gedruckt auf Umweltschutzpapier, ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.

Titel: Überleben für Anfänger

Autor*in: Düwel, Franca

Illustrator*in: D´Oro, Miri ; D'Oro, Miri

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401809212

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: