Onleihe. Frank Goosen über The Beatles

Seitenbereiche:

Frank Goosen über The Beatles

Frank Goosen über The Beatles

Autor*in: Goosen, Frank

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 192 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten "Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!", ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger von einem Elektrohändler für ein paar nach Feierabend angeschlossene Steckdosen mit Beatles-Scheiben bezahlen. Damit war es um den 13-Jährigen geschehen. Goosen spürt seiner lebenslangen Obsession für die "Fab Four" nach: in der Erinnerung an seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und an den Originalschauplätzen in Liverpool _ kenntnisreich, berührend-persönlich und irre witzig!
Autor(en) Information:
Frank Goosen hat neben seinen erfolgreichen Büchern und Hörbüchern, darunter "Förster, mein Förster", "Raketenmänner" und "Liegen lernen" zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen veröffentlicht. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt. Darüber hinaus ist er mit Soloprogrammen deutschlandweit unterwegs. Seine Werke sind allesamt bei tacheles! erschienen, zuletzt der Livemitschnitt seines Programms "Was ist da los?". Frank Goosen lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Bochum.

Titel: Frank Goosen über The Beatles

Autor*in: Goosen, Frank

Sprecher: Goosen, Frank

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 267 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: