Onleihe. Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Seitenbereiche:

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

Autor*in: Nesser, Håkan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 511 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls Gegen Inspektor Barbarotti wird in Stockholm polizeilich ermittelt. Er und seine Kollegin Eva Backman gerieten in eine Situation, die für einen Jugendlichen tödlich endete. Um Abstand von den Ereignissen zu bekommen, beschließen Barbarotti und Backman, sich in die herbstliche Abgeschiedenheit Gotlands zurückzuziehen. Doch auch dort findet Barbarotti nicht die ersehnte Ruhe, denn er glaubt in einem Fahrradfahrer jenen unglückseligen Busfahrer zu erkennen, der für den Tod einer Schulklasse verantwortlich war, und vor sechs Jahren spurlos von einer Fähre verschwand ... Gekürzte Lesung mit Dietmar Bär 8h 31min

Titel: Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Autor*in: Nesser, Håkan

Sprecher: Berf, Paul Bär, Dietmar

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844539585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: