Onleihe. 185 Unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs

Seitenbereiche:

185 Unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs

185 Unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs

Autor*in: Wernicke, Luciano

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Statt von den großen Champions und unvergesslichen Spielen erzählt "Unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs" von den vergnüglichen, und kaum bekannten haarsträubenden "Glanzleistungen" und meisterlichen Missgeschicken der Fußballgeschichte, um sie vor dem Vergessen zu bewahren. Da ist etwa der Spieler, der in einer Partie vier Tore erzielte – beim Endstand von 2:2. Oder die verrückte Geschichte des dänischen Schiedsrichters, der das Spiel unterbrach, um sein verlorenes Gebiss zu suchen. Aber auch von dem Verteidiger, der noch nach seinem Tod gesperrt wurde, ist zu lesen. Manchmal fällt es schwer zu glauben, dass all diese Geschichten tatsächlich passiert sind! Unterhaltsam und amüsant geschrieben, enthält das Buch eine Fülle an Fußballgeschichten, die einfach erzählt gehören. Ein absolutes Muss für jeden Fan.
Autor(en) Information:
Luciano Wernicke wurde in Argentinien geboren. Er schloss sein Studium an der Universität von Salvador mit einem Abschluss in Journalismus ab. Wernicke arbeitete 22 Jahre lang in der Nachrichtenagentur "Diarios y Noticias" (DyN) und für zahlreiche argentinische Medien, wie die Sportzeitung Olé. Wernicke lehrte fast 20 Jahre lang an Institutionen wie dem "Círculo de Periodistas Deportivos" und der "Universidad Argentina de la Empresa" (UADE). Seine Bücher wurden auf Spanisch, Englisch, Italienisch, Tschechisch, Finnisch und Arabisch veröffentlicht.

Titel: 185 Unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs

Autor*in: Wernicke, Luciano

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840337369

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: