Onleihe. Gelöscht

Seitenbereiche:

Gelöscht

Gelöscht

Teil 1

Autor*in: Terry, Teri

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 602 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Fehler nicht geduldet werden. In der man dein Gedächtnis und deine Persönlichkeit auslöscht, wenn du straffällig wirst. Stell dir vor, du hast keine Ahnung mehr, wer du früher einmal warst. Stell dir vor, du weißt nicht, wem du noch vertrauen kannst ... In dem Hörbuch 'Gelöscht' von Teri Terry kämpft die junge Kyla darum, die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden. Auf 1 mp3-CD vereint die fesselnde DAV-Lesung mit Sprecherin Vanida Karun Action, Liebe und Rebellion - eine Geschichte, die alle Dystopie-Fans begeistern wird!
Autor(en) Information:
Teri Terry, geboren in Frankreich, lebte in Kanada und Australien sowie heute in England. Sie hat drei Abschlüsse, mehrere Reisepässe und mehr Adressen, als sie zählen kann. Der erste Band ihrer 'Gelöscht'-Trilogie, zugleich ihr Debüt, avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller und wurde in neun Sprachen übersetzt.

Titel: Gelöscht

Autor*in: Terry, Teri

Sprecher: Karun, Vanida

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 594 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: