Onleihe. Max im Schnee

Seitenbereiche:

Max im Schnee

Max im Schnee

Autor*in: Weiler, Jan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Winter ist toll, findet Max, aber natürlich hat man als Sechsjähriger mal wieder eine ganze Menge zu tun. Schneeflocken unter dem Mikroskop untersuchen, zum Beispiel, oder Sankt-Martins-Lieder singen oder ewig lange Wunschzettel schreiben oder über den Fußweg schlittern oder mit Papa einen Schneemann bauen oder ins Eis einbrechen oder Weihnachten feiern oder Böller für Silvester kaufen oder oder oder . . . Und auch wenn so ein Winter ganz schön lang sein kann – langweilig wird er mit Max bestimmt nicht!
Autor(en) Information:
Jan Weiler Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch «Maria, ihm schmeckt’s nicht!» gilt als eins der erfolgreichsten Romandebüts der Nachkriegszeit. Es folgten unter anderem: «Antonio im Wunderland» (2005), «In meinem kleinen Land» (2006), «Drachensaat» (2008), «Mein Leben als Mensch» (2009), «Das Pubertier» (2014), «Kühn hat zu tun» (2015) und «Im Reich der Pubertiere» (2016). Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von München. Ole Könnecke Ole Könnecke, geboren 1961 in Göttingen, wuchs in Göteborg auf, wo er zum ersten Mal die Vogelfluglinie kreuzte. Inzwischen hat er sich mit seiner Familie in Hamburg niedergelassen. Er ist Autor zahlreicher und Illustrator noch zahlreicherer Bücher.

Titel: Max im Schnee

Autor*in: Weiler, Jan

Illustrator*in: Könnecke, Ole

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644400245

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: