Onleihe. Z wie Zorro

Seitenbereiche:

Z wie Zorro

Z wie Zorro

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Elias staunt nicht schlecht: Seine fiese Mathelehrerin hat plötzlich eine tintenblaue Zunge! Und an der Tafel prangt ein riesiges "Z". Z wie Zorro? Ist Der Rächer der Armen und Hilflosen in der Schule gewesen? Elias und Luna, die Neue in der Klasse, würden den geheimnisvollen Helden zu gern kennenlernen. Überall in der Stadt taucht auf einmal Zorros Zeichen auf. Doch als Elias' Leih-Opa Kurt aus seinem Haus vertrieben wird, kann Elias nicht aur einen Zorro warten. Er muss selbst eingreifen … Eine starke Geschichte für alle, die mutig sind oder es werden wollen.
Autor(en) Information:
Seit 2001 schreibt Matthias Morgenroth Kinderbücher, Kinderkrimis, Fortsetzungsadventskalender und Bilderbücher und geht mit seiner mittelalterlichen Drehleier auf Lesereise in Schulen und auf Festivals. Mittelalter- und Folk-Musik macht er auch regelmäßig mit Freunden. Matthias Morgenroth ist verheiratet und hat drei Töchter, aber das ist eine andere Geschichte …

Titel: Z wie Zorro

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Illustrator*in: Henn, Astrid

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649633693

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: