Onleihe. Bildermaus - Rittergeschichten

Seitenbereiche:

Bildermaus - Rittergeschichten

Bildermaus - Rittergeschichten

Mit Bildern lesen lernen

Autor*in: Wieker, Katharina

Reihe: Bildermaus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Walter von der Knödelheide ist ein mutiger Ritter und fürchtet weder Drachen noch Gespenster – nur den Winter mag er nicht. Deshalb freut er sich über das Schnee-Ballspiel, das die Kinder auf der Burg erfinden! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder -  lustige Sticker - Quizfragen auf antolin.de Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter: bildermaus.de
Autor(en) Information:
Katharina Wieker hat schon brömpfhundertwümpfzig Kinderbücher geschrieben und illustriert und ihr fällt immer noch etwas Neues ein. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Titel: Bildermaus - Rittergeschichten

Reihe: Bildermaus

Autor*in: Wieker, Katharina

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013678

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: