Onleihe. Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben ; Alles voller Kaninchen / Wie belämmert ist das denn? / Hier steckt der Wurm drin!

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 504 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
 ***Die ersten drei Bände der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe im Bundle*** Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen: Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat. Seitdem erscheinen wie von Zauberhand peinliche Sätze an der Schultafel und Lottas Lieblingsessen schmeckt nach Rosenkohl. Und das, wo Lotta gerade ein ganz anderes Problem hat: Sie will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben! Und sie hat auch schon einen Plan, wie sie das schafft ... solange ihr die verflixte Flöte nicht in die Quere kommt! Lottas turbulente Welt - ein ganz besonderes Tagebuch! Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?: Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt 'Die Lämmer-Girls'. Oder so ähnlich. Dass Lotta und Cheyenne nicht dazugehören, ist kein bisschen schlimm. Die zwei machen einfach ihre eigene Bande auf: die wilden Kaninchen. Aber so ein Bandenleben ist ganz schön anstrengend. Und gefährlich ist es auch. Insbesondere, wenn man ein Mitglied hat, das blockflötisch so unbegabt ist wie Lotta Petermann. Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!: Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tiefsten Bayern. Unfair! Obwohl: Auf dem Bauernhof gibt es total viele Tiere und Lotta lieeeebt Tiere. Besonders, seit sie erfahren hat, wozu ihre Zauberblockflöte eigentlich gut ist - zum Schlangen Beschwören! Und während Lotta sich auf die Suche nach bayerischen Schlingelnattern macht, probiert sie ganz nebenbei mal aus, wer sonst noch so alles nach ihrer Flöte tanzt.

Titel: Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: digi:tales

ISBN: 9783401840697

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaft

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 91 MB

Format: ePub

8 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: