Onleihe. Christiane Marx liest Dagmar Bach, Lina und die Sache mit den Wünschen

Seitenbereiche:

Christiane Marx liest Dagmar Bach, Lina und die Sache mit den Wünschen

Christiane Marx liest Dagmar Bach, Lina und die Sache mit den Wünschen

Glück & los! ; [1]

Autor*in: Bach, Dagmar

Reihe: Glück & los!

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.3

Inhalt:
Glückbringen will gelernt sein Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär's! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Schade eigentlich, denn nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich richtig verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der Sache mit den Wünschen. Leider enden all ihre Experimente im größten Chaos ...
Autor(en) Information:
Dagmar Bach, Jahrgang 1978, war schon immer der festen Überzeugung, dass es mehr als ein Universum geben muss. Denn manchmal passieren ihr so merkwürdige Dinge, die ganz klar auf das Konto eines ihrer Parallel-Ichs gehen. In einer dieser Welten war sie außerdem Innenarchitektin und schrieb jahrelang auf so ziemlich alles, was ihr unter die Finger kam. Heute ist sie glücklich, im Schreibuniversum ihr Zuhause gefunden zu haben und sich nur noch ihrer großen Leidenschaft, dem Geschichtenerzählen, widmen zu können. Dagmar Bach lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Christiane Marx liest Dagmar Bach, Lina und die Sache mit den Wünschen

Reihe: Glück & los!

Autor*in: Bach, Dagmar

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732441952

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 458 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: