Onleihe. Eden Park – Das schwarze Loch

Seitenbereiche:

Eden Park – Das schwarze Loch

Eden Park – Das schwarze Loch

Autor*in: Elsäßer, Tobias

Reihe: Eden Park

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eden Park: die modernste Stadt der Welt. Hier läuft alles digital und mit hyperentwickelter Technik ab. Hier lebt auch der elfjährige Vincent. Zusammen mit seinen Freunden Leonie und Yashie ist es ihm gelungen, die Bewohner der Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Vorerst. Doch die Bedrohung ist noch lange nicht abgewendet. Im Gegenteil – denn seit er den geheimen Würfel in den Krater geworfen hat, wird Vincent von seinem eigenen Doppelgänger verfolgt, und er begreift, dass er sein Leben erneut aufs Spiel setzen muss, um die gesamte Erde, wie wir sie kennen, zu retten. Der zweite und abschließende Band der spannenden Serie Bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Tobias Elsäßer, geboren 1973, arbeitet als freier Journalist, Autor und Musiker. Darüber hinaus leitet er Schreibwerkstätten und Songwriter-Workshops und schreibt Drehbücher. Für seine Kinder- und Jugendromane hat er bereits zahlreiche Preise und Stipendien erhalten.

Titel: Eden Park – Das schwarze Loch

Reihe: Eden Park

Autor*in: Elsäßer, Tobias

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733649623

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage